Aston Martin Car Market Switzerland


Mein Name ist Martin. Aston Martin.

Mondäner Weggefährte von James Bond und Luxus-Autotraum nicht nur für Actionfans: Der DB10 aus «Spectre», kürzlich für umgerechnet drei Millionen Franken versteigert, muss wohl Traum bleiben – aber der britische Sportwagenhersteller baut zum Glück auch Serienmodelle.

Wer sich einen Aston Martin vors Haus stellt, hebt sich ab: 2016 wurden in der Schweiz gerade mal 127 Neuwagen verkauft; dabei teilten sich Vantage, Vanquish und Rapide den Grossteil der Käufer unter sich auf.

Aston Martin models

Aston Martin V12 Vanquish - Show 55 listings

Aston Martin Virage - Show 13 listings

Aston Martin V8 Vantage - Show 104 listings

Aston Martin DB 7 - Show 28 listings

Aston Martin V12 Vantage - Show 14 listings

Aston Martin Rapide - Show 31 listings

Aston Martin DB 11 - Show 43 listings